Azubi gesucht!

Azubi gesucht - Zahnarzt Leipzig Connewitz

Jetzt deine Ausbildung zur ZFA bei uns starten!

Du möchtest ZFA werden und bei uns starten? Du machst schon eine Ausbildung in einer anderen Praxis, kommst jetzt ins dritte Lehrjahr aber fühlst dich dort nicht wohl?

Wir unterstützen Dich sehr gerne dabei, Dein Berufsziel zu erreichen. Uns ist es wichtig, dich in allen Bereichen unseres Berufs fit zu machen. Bei uns lernst du Assistieren, Abrechnen und das ganze Drumherum, das für einen reibungslosen Praxisablauf wichtig ist. Eine Übernahme nach der Ausbildung ist möglich. Wir würden uns darüber freuen!

Wir sind eine moderne allgemein­zahnärztliche Praxis direkt am Connewitzer Kreuz. Wir decken alle Fachbereiche der Zahnmedizin ab – von Kindern bis Prothesenträgern, von Chirurgie über Zahnerhaltung und Zahnersatz bis hin zur Kieferorthopädie in Form von Alignern. Unser stetig wachsendes Team zeichnet sich durch viel Spaß und gute Laune bei der Arbeit, Kommunikation auf Augenhöhe und ganz viel Menschlichkeit aus. Jeder kann sich einbringen und weiterentwickeln. Arbeitszeiten und Urlaub werden bei uns gemeinsam besprochen und fair verteilt. Generell ist uns das „Miteinander“ unheimlich wichtig.

Bist du teamfähig, zuverlässig und sorgfältig? Hast du Lust, auf eine nachhaltige Ausbildung, in der alle an einem Strang ziehen, dass du einen genialen Beruf erlernen kannst? Macht dir unsere Homepage www.zahnarzt-connewitz.de Lust auf mehr?
Dann bewirb Dich per Mail oder Telefon und wir vereinbaren ein persönliches Kennenlernen bzw. einen „Schnuppertag“.

Wir freuen uns auf Dich!

Deine neuen Kolleginnen der Zahnarztpraxis Dr. Höhne

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!