Stellenanzeige

Aktuell sind wir rundum glücklich und haben keine freien Stellen zu vergeben. Allerdings sind wir (fast) alle im besten Alter, um Nachwuchs zu bekommen. Von daher ändert sich das oft schneller, als einem lieb ist.

Weißt du, dass du langfristig auf der Suche nach einer neuen Stelle in Leipzig bist? Hast du Lust auf ein motiviertes, engagiertes und kollegiales Team. Findest du dich in flachen Hierarchien mit hoher Eigenverantwortlichkeit gut zurecht? Liebst du die Zahnmedizin wie wir und hast Lust auf hochwertige Behandlungen in einer lockeren und authentischen Praxis?

Dann freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung. Vielleicht wissen wir einfach noch nicht, dass genau du in unserem Team noch fehlst? Überzeug uns!

Bewerbungen dürfen per Post, Mail, aber gern auch kreativ über Social Media kommen. Hauptsache, die Bewerbung passt zu dir und zeigt uns, wer du bist.