Termin­vereinbarung

Neupatient? Kind? Erwachsener? Zahnschmerzen? Jährliche Kontrolle? Zweitmeinung? – Ihr Anliegen ist uns wichtig, egal worum es geht. Schön ist es, wenn Sie uns im Vorfeld eine grobe Richtung geben, damit wir uns auf die gewünschte Behandlung einstellen können.

Wollen Sie einen Termin vereinbaren? Melden Sie sich gern telefonisch:

Noch einfacher geht es direkt über unsere Online-Terminvergabe. Sollte hier kein zeitnaher Termin verfügbar sein, lohnt sich meist ein Anruf oder eine Mail. Wenn Sie flexibel sind, ermöglichen wir Ihnen eine Behandlung innerhalb von 48 Stunden.

Unsere Sprechzeiten:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Pünktlichkeit ist uns wichtig

Haben Sie einen Termin vereinbart, sind wir stets bemüht, diesen einzuhalten.

Auf der anderen Seite bitten wir Sie um eine rechtzeitige Absage, sollten Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, bitte spätestens 24 Stunden zuvor. Vielen Dank dafür!

Leider kann es trotz sorgfältiger Planung vorkommen, dass Behandlungen länger dauern oder Schmerzpatienten in den Plan geschoben werden müssen. Sollte es deshalb doch einmal zu einer Verzögerung kommen, stellen wir Ihnen eine abwechslungsreiche Wartezimmerlektüre zur Verfügung.

Patientenstimmen

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!